blue-flower.jpg

Sie haben...

ein Problem an der Schulter oder am Ellbogen?
einen Bruch, eine Rotatorenmanschettenruptur, Schmerzen, ein Impingement, Schulterluxation, Tennisarm, ein künstliches Gelenk, eine Nervenverletzung

ein Problem an der Hand?
einen Bruch, Carpaltunnelsyndrom, ein künstliches Gelenk, eine Gelenks- oder Bandverletzung, rheumatische Erkrankungen, eine Sehnenscheidenentzündung, Streck- oder Beugesehnenruptur, Nervenverletzungen, einen Morbus Dupytren

IMG 0210

IMG 1135

Im Bereich der Orthopädie und Handtherapie kommt Ergotherapie bei degenerativen Erkrankungen nach Verletzungen die konservativ oder operativ versorgt wurden, sowie zum Erhalt von noch vorhandenen Funktionen zum Einsatz. 

 

 

ANDREA BUCHNER
MARKTPLATZ 9
5252 ASPACH

0680 / 312 95 45
info@ergotherapie-aspach.at

Aktuell

CranioSacral Therapie - eine sanfte und zugleich sehr effektive Methode dem Körper die Chance zu geben, sich selbst von Schmerzen und Blockaden zu befreien. Bei Fragen kontaktieren sie mich!

Achtung! neue Adresse: Leithen 12, 4933 Wildenau


idee & gestaltung? media.dot